Schülervorspiel 2020 in Warmbronn

Gitarrenschüler beim Vorspiel der Gitarrenschule Grooving Guita

Das jährliche Grooving Guitar Konzert

meiner Gitarrenschüler findet am Sonntag, den 22. November 2020 im Treff Warmbronn statt.

Wie, jetzt schon fast traditionell, jedes Jahr werde ich ein eigenes Vorspiel meiner Gitarrenschüler veranstalten, zu dem ich Sie alle recht herzlich einladen sind. Hier bietet sich allen meinen jungen Schülern die Möglichkeit das Erlernte des vergangenen Jahres zu präsentieren.

Von jung bis alt sind alle herzlich eingeladen um den Fortschritten meiner Schüler beiwohnen zu können.

Veranstaltungsort wird der Treff Warmbronn in der Büsnauerstr. 69/1 in 71229 Leonberg/ Warmbronn sein. Einlaß ab 16.30 Uhr, Beginn des Vorspiels um 17 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Meine Schüler und ich würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.