Was spricht für mich als Gitarrenlehrer

Was spricht für mich als Gitarrenlehrer

Das hat ganz einfache und logische Gründe:

Weil ich einer der wenigen Gitarrenlehrer in der Region bin, der mit Abschluss seines Diploms die Zertifizierung Gitarristen auszubilden und Schüler zu unterrichten erhielt. Fundiertes Fachwissen, ständige Weiterbildung sowie ein großes Bestreben meinerseits, die Kunst weiter zu vermitteln, sind nicht nur werbewirksame Botschaften, sondern mir persönlich ein großes Anliegen.

Da mir Musik sehr wichtig ist, und ich mein Leben und die durchlebten Phasen für mich selber mit Musik definiere, ist die Kunst des Gitarre Spielens ein großer Teil meines Lebens, und nicht nur 'der Job, den man halt macht'.

Durch meine Qualifizierung als staatlich diplomierter Gitarrenlehrer ist es für Rutesheimer Schüler auch möglich eine Subvention der Stadt zu den Unterrichtskosten zu erhalten! Auch können Sie bei mir gerne vor einer festen Zusage eine kostenlose Schnupperstunde erhalten.

Ihr Grooving Guitar, Diplom Gitarrenlehrer Joachim Hauser