Konzert meiner Musikschule beim Maifest Warmbronn

Musikschule Grooving Guitar

Am Sonntag, den 10. Juni 2018 werde ich mit meiner

Musikschule Grooving Guitar

beim Maifest Warmbronn  im Rahmen der Kooperation mit dem Jugendhausverein Leonberg e.V. mit einigen meiner Gitarrenschüler auf der Bühne des Treffs Warmbronn auftreten.

Das Maifest gehört seit 1977 zu den Höhepunkten des örtlichen Lebens in Warmbronn. Das »Maifest«, das in manchen Jahren auch mal im Juni stattfindet, dann sprechen wir’s einfach auf schwäbisch „Mei‘ Feschd“ aus und schon passt es, bietet zwei Tage lang ein buntes Programm an. In Warmbronn ist rund ums Bürgerhaus, Backhaus und die Kirche Feststimmung angesagt. Rund 250 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer aus dem Gemeindeverein bemühen sich für einen perfekten Ablauf und sorgen rund um die Uhr für gute Laune, leckeres vom Grill, allerlei verschiedene Speisen und frisch gezapfte Getränke aller Art.

Beginn des Konzerts meiner Musikschule wird 14:00 Uhr sein und der Eintritt ist natürlich frei.

Alle meine Schüler der Musikschule Grooving Guitar, das gesamte Team des Treff Warmbronns und ich würden uns über ein großes Publikum freuen, denen wir unsere musikalische Kunst präsentieren dürfen!

Auch verlinke ich Ihnen hier das gesamte Programm des Maifestes in Warmbronn für weitere Informationen darüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.