Maifest Warmbronn 2020

Grooving Guitar - Maifest in Warmbronn 2020

Der Countdown fürs legendäre Warmbronner Maifest läuft!

Von Freitagabend, 22. Mai, bis Sonntagabend, 24. Mai, ist ganz Warmbronn auf den Beinen. Mehr als 250 freiwillige Warmbronner Helferinnen und Helfer sorgen für das Wohlergehen der Gäste. Natürlich gibt es wieder die Hocketse in der Ortsmitte, sonntäglichen Jazz auf der Gass und Live-Musik, natürlich auch mit Schülern meiner Musikschule Grooving-Guitar.

Wie immer können sich Kinder auf das Karussell und eine Fahrt mit der Pferdekutsche freuen.

Alle meine Schüler der Musikschule Grooving Guitar, das gesamte Team des Treff Warmbronns und ich würden uns über ein großes Publikum freuen, denen wir unser musikalisches Können präsentieren dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert