Kinderaktionstag Bauernhausmuseum mit meiner Gitarrenschule

Kinderaktionstag Bauernhausmuseum Gebersheim mit der Gitarrenschule Grooving Guitar

Am Samstag, den 9. Juni 2018 beim Kinderaktions-Tag des Bauernhausmuseum Gebersheim sorgt meine Gitarrenschule Grooving Guitar für den passenden musikalischen Rahmen! Das Programm beinhaltet unter anderem den Bau von Insektenhotels unter fachmännischer Anleitung und vielen Informationen rund um das Thema Insekten und Natur. Bausätze können gegen
eine Spende von 10 € erworben werden. Akkuschrauber werden vom Förderverein Bauernhausmuseum-Gebersheim e. V. zur Verfügung gestellt, Hammer und Flachzange sind bitte mitzubringen. Ferner gibt es noch einen Spieleparcour auf dem Gelände des Bauernhausmuseums und ein interessantes Quiz Ratespiel steht auch noch auf dem Programm.

Um 15:00 Uhr findet ein kleines Gitarrenkonzert mit Werken aus aller Welt von meinen Gitarrenschülern statt zu dem ich jung und alt herzlich einladen möchte.

Bei schönem Wetter werden wir den Garten des Bauernhausmuseums nutzen um für Sie zu musizieren, bei schlechtem Wetter wird das Vorspiel natürlich in die Räumlichkeiten des Bauerhausmuseums verlegt. Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.