Schülervorspiel in Warmbronn

Gitarrenschüler beim Vorspiel der Gitarrenschule Grooving Guita

Am Sonntag, den 20.Oktober 2019 veranstalte ich ein Konzert meiner Gitarrenschüler.

Wie jedes Jahr werde ich mit meiner Gitarrenschule Grooving Guitar  ein eigenes Vorspiel meiner Gitarrenschüler organisieren zu dem ich Sie alle recht herzlich einlade..

Hier bietet sich allen meinen jungen Schülern die Möglichkeit das Erlernte des vergangenen Jahres zu präsentieren. Von jung bis alt sind alle herzlich eingeladen um den Fortschritten meiner Schüler beiwohnen zu können. Veranstaltungsort wird der Treff Warmbronn in der Büsnauerstr. 69/1 in 71229 Leonberg/ Warmbronn sein. Einlaß ab 16.30 Uhr, Beginn des Vorspiels um 17 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

Meine Schüler und ich würden uns über Ihr zahlreiches Erscheinen freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert